Sonntag, 20. Dezember 2015

Himmelsbetrachtung * Skywatch

Heute ist schon der 4te Advent und alle 4 Kerzen leuchten. Und ich habe etwas Zeit und vor allem Muße zu bloggen und meine schönen Himmelsfotos zu teilen. Zum Einen. Zum Anderen gibt es auch noch eine Deko-Idee, aber die verfasse ich in einem separaten Post *klick*. Wer sagt denn, dass ich an einem Tag nicht auch zwei Posts verfassen kann? ;-)

Today it's already the 4th advent - all 4 candles are burning. And I have got some time and leisure to write a post and share my photos of the wonderful sky of this week. On the one hand. On the other hand I've got a nice decoration idea, but this comes in a separate post *click*. Who says I cannot write two posts on one day? ;-)

Also, zwei wunderbare Morgenhimmel im Dezember...
Okay, two wonderful morning skies in December...



und meine Deko-Idee hier... kleiner Teaser:
and my decoration idea here... little Teaser:




verlinkt zu / linked to

1 Kommentar:

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Der Dezember, der ein Frühlingsmonat war, hat unglaublich viele schöne Himmel präsentiert - deine gehören auf jeden Fall dazu!
Hab einen schönen Abend ... Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)