Montag, 30. Mai 2016

MakroMontag * MacroMonday #55

Typisch für den Mai - neben vielen anderen wunderschönen Blumen - sind die Maiglöckchen. Bei mir haben sie sich fleißig vermehrt und ich habe jetzt einen riesigen Teppich von ihnen. An einigen Tagen schwang ihr Duft geradezu betäubend. Immer wieder schade, dass man den nicht mitliefern kann, das wäre doch super, oder? So wie ein Video, einen Duftanhang - öffnen und genießen ;-)

Typically for May are, amongst many other wonderful flowers, lilies of the valley. In my garden they have generously spread themselves to a big field. On some days their smell was really stunning. It's a shame that we cannot send the smell along like a video - that would be really great, wouldn't it? Open and enjoy it ;-)











verlinkt zu / linked to

Kommentare:

Jaelle Katz hat gesagt…

Das Maiglöckchen sieht richtig elfenzart aus. Das mit dem Duft - das kann auch gefährlich werden :-), als im Fernsehen einmal Bilder vom Brand gezeigt wurden, roch es im Zimmer plötzlich brenzlig. Da habe ich aber eifrig nach der Ursache gesucht - und glücklich war es nur eine Kerze, die gerade verlöscht war...

magdalenabarszczowska hat gesagt…

Superb photos!
Greetings from Poland :-)

NC Sue hat gesagt…

We've had no luck so far in having our lilies of the valley return although we have planted some. I'm sorry as I love these little guys.
Nice shots!
Thanks for joining up at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/simply-squirrelly.html

Jule Düsterland hat gesagt…

Oh, sie sind wirklich sehr schön. Ich glaube aber, bei uns keine gesehen zu haben.

fredamans hat gesagt…

I love lily of the valley. So pretty.

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Moni,
ohhh ja, das wäre eine Super Idee!!!
Da würde ich den Duft immer auf 100% stellen,
zumindest bei Maiglöckchen. :-)
Ich liebe diesen Duft auch und die Maiglöckchen natürlich ebenso,
wunderschöne Bilder sind das von deiner Duftwiese!!!!
Herrlich.
Liebe Grüße
Kerstin

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Moni,
ohhh ja, das wäre eine Super Idee!!!
Da würde ich den Duft immer auf 100% stellen,
zumindest bei Maiglöckchen. :-)
Ich liebe diesen Duft auch und die Maiglöckchen natürlich ebenso,
wunderschöne Bilder sind das von deiner Duftwiese!!!!
Herrlich.
Liebe Grüße
Kerstin

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Wunderschön, deine Maiglöckchen!
Und ganz egal, ob in Farbe oder Schwarzweiß. In Schwarzweiß haben sie etwas Nostalgisches, finde ich.

Trau dich das nächste Mal, um den Lost Place herumzuknipsen! Das macht Spaß und süchtig ...

Hab einen schönen Sonntag ... Frauke

Nicole hat gesagt…

Touching moment of gentleness and natural beauty

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)