Dienstag, 10. Mai 2016

Ready! Tasche #1 * Lily Pad Hexagons

Das Projekt Tasche aus Lily Pad Hexagons habe ich hier vor gut einem Jahr vorgestellt und behauptet, es BALD fertigzustellen, da ja quasi nur noch ein paar Endarbeiten daran zu machen waren (zusammennähen, Innenfutter einnähen). BALD - ist jetzt :-)
Ich habe das kleine Täschchen am vergangenen, langen Wochenende fertig gemacht! Tadaaaah und musste so herzhaft lachen, weil irgendwie habe ich sie mir größer vorgestellt, warum auch immer. So ein klitzekleines Ding, da passt kaum was rein und ich kann mir auch nicht vorstellen, sie tatsächlich zu benutzen. Somit ist das eines der wenigen Projekte, die ich tatsächlich einfach um des Spaßes willens gemacht habe und OHNE mir vorher den Kopf zu zermartern: benutzt du es auch wirklich? Nein, wohl eher nicht, ist reine Deko ;-) Spaß gemacht hat es allemal und ein UFO weniger (UnFertige Objekte).

I told you about my project "bag" made from Lily Pad Hexagons here, believing I would finish it SOON, as I only had to do some finishing steps, like sewing together and doing the lining. Well, SOON is now - a good year later. Tadaaaah and I had a good giggle... because it is such an itsy-bitsy bag, I somehow thought it would be bigger, for whatever reason. It's so tiny what will fit in there? Hardly anything and I doubt I will ever use it - well, it's one of those fun projects, not designed for a higher purpose ;-) and one UFO (UnFinished Objects) less.










verlinkt zu / linked to
creadienstag
Häkelliebe
Link your stuff - Meertje
Link your stuff - Annemarie
HäkelLine

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

Also hübsch ist deine Tasche auf jeden Fall und deshalb wäre sie zum Nichtbenutzen ja viel viel zu schade! Sie mag zwar klein oder wegen mir auch mini sein, aber in dieser Blütenpracht ja ganz Zucker! Also bitte: unbedingt ausführen!
LG. Susanne

Zauberflink hat gesagt…

Oh man, ist die cool!!!
Vielleicht findet sich doch noch eine Verwendung - oder eine begeisterte Trägerin :-)
Lieben Gruß von Lena

Die Nähmeise hat gesagt…

wow, sieht klasse aus !!!!Liebe Grüße von Carmen

Claudia hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch bei mir. Da bin ich doch auch gleich mal bei Dir vorbeigekommen. Und diese Tasche ist ja sooo niedlich. Toll gelungen!!
viele Grüße
claudia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)