Montag, 2. Mai 2016

Monatsrückblick * Monthly review {April}

Kann mir mal einer sagen, wo der April geblieben ist? Auf der einen Seite schön, dass er vorbei ist und wir ENDLICH wirklich in den Frühling kommen, auf der anderen Seite rast die Zeit so...
Irgendwie habe ich auch gar nicht so viel auf die Reihe bekommen. Arbeite natürlich fleißig an meinem Fox Paws Schal *klick* und an dem Sommerschal *klick*, und ein paar Blumenfotos habe ich auch gemacht. Aber das war es auch schon... Mal sehen ob der Mai produktiver wird ;-)

It's just so crazy - April is gone in a blink of an eye. Good on the one hand, as I am really longing for spring time and warmth, on the other hand time is flying... And somehow I wasn't very creative, of course I am working on my Fox Paws shawl, steadily growing, *click* and on my summer shawl *click* and I took some flower photos, but that's it... We will see if May will be more productive ;-)




verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Birgitt
A month in photos

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ach das reicht doch, liebe Moni,
kreativ und Natur...vielleicht wie bei mir ein bisschen Frühjahrsmüdigkeit?...schön, dass du wieder mit dabei bist,

liebe Grüße
Birgitt

Monas Picturesque hat gesagt…

Sorry for the late visit! May has been beautiful and busy so far ;)
♥ Love the bright tones in your April collage!
Wishing you a very happy May!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)