Dienstag, 31. Mai 2016

Monatsrückblick {Mai} * Monthly review {May}

Der Mai - schon ist er vorbei. Jede Gelegenheit draußen zu sein, habe ich genutzt. Sei es um faul auf der Liege zu liegen oder fleißig im Garten zu arbeiten. Viel gepostet habe ich daher nicht, aber ich war nicht untätig: habe viele Blumenfotos geschossen, an meinen laufenden Projekten gearbeitet. Und tatsächlich habe ich auch eins meiner UFOs abgeschlossen sowie eine weitere Tasche. Und zu Muttertag habe ich zwei Karten gemacht.
An Fronleichnam waren wir zu einer Kanu-Tour unterwegs - das war ein Spaß (bis auf den Muskelkater am nächsten Tag)! Es war ein wundervoller Tag, in der Natur auf dem Wasser, meine Kamera hatte leider nicht dabei.

May - quickly gone. I seized every opportunity to be outside in the garden. Either to chill on my deck chair or to work in my garden. I didn't write much on my blog, but I was not lazy: I shot many photos of my blooming flowers, and finished one of my UFOs and another tote bag, and wrote two cards for Mother's Day.
At Corpus Christi we went on a canoe trip - that was a great fun (except for the sore muscles the day after)! It was a wonderful day in nature on the water, unfortunately I didn't take my camera.






verlinkt zu / linked to
Erfreulichkeiten

Kommentare:

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem rundum schönen Mai an,
auch deine Collage ist wunderschön!!!
Ja und Maiglöckchen und Vergissmeinnicht gehören unbedingt dazu!!!
Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Monat Juni.
Liebe Grüße
Kerstin

Birgitt hat gesagt…

...die Tasche ist ja toll, liebe Monika,
und auch sonst scheint dein Mai ganz erfreulich gewesen zu sein...keine Zeit zum Bloggen, weil zu viel draußen, das hört sich einfach großartig an,

liebe Grüße
Birgitt

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)