Dienstag, 29. März 2016

Auf den Nadeln - On my needles #6

Mein Fox Paws Schal bedarf ja sehr viel Aufmerksamkeit und Konzentration, so habe ich noch ein kleines Nebenprojekt zum entspannten Nadeln:  ein luftiger Sommerschal. Die Baumwolle habe ich auf dem letzten Stoffmarkt in Wuppertal gekauft, und die Anleitung gab's beim Kauf der Wolle gratis dazu.

My Fox Paws shawl needs a lot of concentration, so I also have a small side project for more relaxing knitting: an airy summer shawl. I got the cotton yarn on the last fabric market in Wuppertal and the tutorial came along with the yarn.





Garn und Anleitung von / Yarn and tutorial from
Ideenreich Bielefeld


verlinkt zu / linked to
creadienstag
Auf den Nadeln
Stricklust
Meertje
Stash Buster Link Party #6
HäkelLine

Kommentare:

linda hat gesagt…

So pretty, thank you for sharing. :)

Janet hat gesagt…

I love the colours, it's so pretty.

Rein hat gesagt…

Tolles Muster, gefällt mir sehr gut.

Sigrid Swinnen hat gesagt…

Thank you for visiting my blog! What an interesting and unique blog you have!
I'm following you now ( Bloglovin').
Have a nice day,
Sigrid

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

Thank you for sharing at my link up last week,
a New party is now open

Sandra Sonnenburg hat gesagt…

Ich finde Frühlingsfarben ja toll. Und mag sie bei anderen auch gern sehen. Nur an mir selber wollen sie mir einfach nicht gefallen. Dabei hätte ich auch gern so einen schönen luftigen Schal wie deinen. Ein echter Hingucker wird das, super!
LG
Sandra

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)