Montag, 28. März 2016

MakroMontag * MacroMonday #50

Einer der ersten Frühlingsboten schlechthin sind neben Schneeglöckchen die Krokusse. Die gibt es in vielen Farben, ich mag besonders die weißen, die lilafarbenen sowie die gestreiften (die habe ich letztes Jahr *hier* gezeigt).

One of the first signs of spring are beside snowdrops crocuses. They bloom in many colours of which I especially like the white, the purple and the striped ones. The striped one I showed you last year *here*.


 











verlinkt zu / linked to
MakroMontag
image-in-ing

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich mag diese Frühlingsboten auch sehr. Traumhaft schöne Aufnahmen.
Liebe Grüsse
Barbara

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Aufnahmen, der Frühling ist einfach schön.
LG Doris

Karin M. hat gesagt…

Das Innenleben der Krokusse ist eine Herausforderung
für den Fotografen....faszinierend und schön....
Danke für deine tolle Fotoserie.
Liebe Grüße, Karin

NC Sue hat gesagt…

Gorgeous blooms!
Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/the-endless-variety-of-orchids.html

Ms. Figino hat gesagt…

Hallo
Du hast doch früher auch immer gerne beim MakroMonday mitgemacht und deshalb wollte ich mal anfragen, ob Du nicht Lust hast, bei meinem MakroMonday einzusteigen. Schau doch mal rein!
Liebe Grüsse Eve

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)