Montag, 21. März 2016

MakroMontag * MacroMonday #49

Die Tage habe ich Grünkohl-Chips gemacht (sehr leckerer und vor allem gesunder Snack! Das Rezept poste ich die Tage mal *hier*) und beim Waschen hat mein Fotografenauge diese herrlichen Tropfen gesehen, und da wurde dann anstatt gekocht erst mal fotografiert. Und ich habe mal schwarz/weiß ausprobiert, macht sich gar nicht mal so schlecht. Damit mache ich dann auch zum ersten Mal bei Frauke mit.

The other day I was in the prep of kale crisps (very yum and healthy snack! Recipe will be posted soon *here*) and spotted these beautiful drops while washing it. And instead of cooking, I grabbed my camera and made these fotos. And I tried some black and white shots for the first time, which I think are quite nice, too. 


"Beauty is where you find it"











verlinkt zu / linked to
MakroMontag
Image-in-ing
SchwarzWeissBlick
Montagsfreuden

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt. Grünkohl-Chips???? Die Aufnahmen sind ja cool, was beweist auch Gemüse sieht mit dem Makro-Objektiv super aus.
Liebe Grüsse
Barbara

Judith hat gesagt…

Tolle Aufnahmen, besonders die schwarz weißen stechen in dieser Auswahl positiv heraus!! :)

Liebe Grüße
Judith

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Tolle Bilder, Moni! Du hast die Wassertropfen wunderbar eingefangen, eine tolle Idee.
Grünkohlchips? Habe ich noch nie gegessen, aber auch noch nie davon gehört.
Danke, dass du mitmachst!

Dich stört also auch der Dreck, der Gestank und das Triste an Bahnhöfen. Dann bin ich ja doch nicht allein mit diesem unguten Gefühl. Aber für Schwarzweiß zu knipsen, das hat Spaß gemacht.

Hast du noch ein bisschen Ostern einziehen lassen? Ich denke schon wieder ans wegräumen ;-)

Liebe Grüße und hab ein schönes Osterfest ... Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)