Montag, 23. Mai 2016

MakroMontag * MacroMonday #54

Ich weiß, es ist hier sehr ruhig die letzte Zeit, aber das Leben 1.0 fordert gerade viel Zeit. Wenn es das Wetter zulässt, bin ich im Garten, fotografiere auch fleißig und sammle Material, welches hier bestimmt gezeigt wird ;-) Heute gibt es Vergiss-Mein-Nicht, die sich wild in meinem Garten ausgebreitet haben und die auch überall wachsen dürfen. Und ich habe die Wasserspritze wieder "experimentell" eingesetzt... 

I know, it is very silent here the past weeks, but life 1.0 is quite demanding. If the weather is fine, I spent time in my garden, taking photos and collecting material, which I definitely will share with you here ;-) Today I present some forget-me-nots, which are growing all-over the place. And I used my water sprayer for some experiments...







verlinkt zu / linked to

9 Kommentare:

Saša S. hat gesagt…

Beautiful photos. I'll use mist next time, too :)

Margaret Birding For Pleasure hat gesagt…

Such deicate blooms and fabulous inages

NCSue hat gesagt…

Beautiful. These are lovely little blooms!
Thanks for joining the party at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/american-tobacco-campus-durham-nc.html

Barbara hat gesagt…

Bei mir dürfen sie auch wachsen wie und wo sie wollen ;)))
Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Die Lupenwirkung vom Wassertropfen super cool.
Liebe Grüsse
Barbara

elizabeth hat gesagt…

Lovely little blossoms!

Out And About Global hat gesagt…

beautiful drops of water on the flowers!

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Monika,
ja, über die Vergissmeinicht freu ich mich jedes Jahr, sie dürfen auch überall wachsen . Die blauen Tupfen in den Gartenecken sind im Frühling ganz besonders schön. Deine Bilder mit den Wasser benetzten Blüten sind zauberhaft !!!! Liebe Grüße von Carmen

Rhonda Albom hat gesagt…

Pretty flowers.

Molly hat gesagt…

I love these delicate little flowers

Mollyxxx

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)