Sonntag, 1. Mai 2016

Sunday Inspiration #6

Ich liebe Farben und die unerschöpflichen Möglichkeiten ihrer Kombination. 
Auf Pinterest habe ich sie zuerst entdeckt, diese Fotos, die eine Farbpallete der enthaltenen Farben zeigen. Da könnte ich stundenlang schauen... (z. B. "Farbpalette" in die Suche eingeben). Auch gefunden auf Instagram
Das inspiriert mich heute ;-)

I love colours and the endless possibilities of their combination.
On Pinterest I found them first, those photos which have a colour pallete of the containing colours. I could watch them for hours... (e. g. search for "color pallete"). Also found on Instagram
This is my today's inspiration ;-)






verlinkt zu / linked to
Eclectic Hamilton - Sunday Inspiration

3 Kommentare:

bijjen hat gesagt…

Was für eine herrliche Farbpalette.....
da fallen mir auch spontan mehrere Ideen ein.
Ganz liebe Grüße
Jen

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Inspiration ... und eine ganz besondere noch dazu!
Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!

Ganz liebe Grüße
Ines

fim.works hat gesagt…

Eine tolle Farbauswahl hast du getroffen, ich mag diese ruhigen Töne auch sehr gern.
Danke für diese schöne Idee!

Ich bin ein kleiner Monk und lebe außerdem allein, da ist es einfach, Ordnung zu halten ;-)
Doch, doch, mich trifft der Inspirationshänger auch von Zeit zu Zeit ... Aber dann hab ich ja einen Joker in Form von der Mutter!

Ich wünsch dir einen schönen Start in die hoffentlich kurze Woche!
Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)