Montag, 5. September 2016

Monatsrückblick * Monthly review {August}

Ich stelle fest, im August war es sehr ruhig hier... hinter den Kulissen war es geschäftiger, und ich habe einiges gemacht, vor allem den Sommer und meinen Garten genossen, ein bisschen an den diversen UFOs weitergearbeitet, einen Kleiderbügel gepimpt, und natürlich weiter mein Makroobjektiv getestet.

I must admit, in August it was very quiet here, but I haven't been lazy. I worked on my various UFOs, pimped up a coathanger, seized my garden and of course, I tested my macro lens :-)




verlinkt zu / linked to


1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...ein Monat im Makromodus sozusagen ;-)...schöne Fotos...und schön, dass du wieder mit dabei bist,

liebe Grüße
Birgitt

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)