Mittwoch, 20. Mai 2015

Mittwochs mag ich * On Wednesdays I like #5

~ Pinterest ~
Also, ich gestehe: ich bin Pinterest süchtig. Regelmäßig versumpfe ich dort und komme von Hölzken auf Stöcksken und stelle dann mit einem Blick auf die Uhr fest, dass schon wieder Stunden vergangen sind...
Es ist eine schier unerschöpfliche Quelle von Inspirationen und über diesen Weg habe ich schon einige schöne Blogs in aller Welt entdeckt.
Was mich allerdings abschreckt, sind Boards mit über 1000 Pins, die schaue ich mir gar nicht erst an. Und wenn ich dann Boards sehe mit über 39000 oder sogar 91000 Pins - unfassbar, das erschlägt mich. Allein für so ein Board bräuchte man ja Stunden, wenn nicht Tage, um alles anzuschauen - die Zeit nicht eingerechnet, sich dann auch noch die Quellen anzuschauen... *püh*
Geht's euch auch so?
... und das mag ich am heutigen Mittwoch
die Freude über unendliche Ideen ;-)


Okay, I admit: I am addicted to Pinterest. Regularly I get lost there... and I find myself clicking through the boards for hours and hours. An almost inexhaustible source of inspiration and this way I found many interesting blogs all over the world.
However, boards with more than 1000 pins put me off. And there are boards with over 39000 or even 91000 pins - incredible, this overstrains me... Only one of this boards would take hours or even days to look through,  and not counted the time you need to hop to the source... *pffft*
What about you?
... and this is what I like today
the delight about endless ideas ;-)


Dort habe ich auch die Boards von Anabelia Craft Design entdeckt - u. a. mit vielen schönen Häkelprojekten u.a. diese süßen Blüten und ich dachte mir, ich teile das mit euch.

There I discovered  the boards of Anabelia Craft Design - with a lot of crocheted projects, among others these enchanting crochet flowers and I thought, I may share it with you.





verlinkt zu / linked to

Kommentare:

Ingrid K. hat gesagt…

Hallo Monika! Du hast natuerlich voellig recht, pinterest ist eine super Quelle. Lass Dich von den Zahlen nicht abschrecken, man kann ja auch mal darueber fliegen, um zu sehen, was einem so gefaellt. Deine Blume hier ist schoen, gut zum Verzieren. Ich habe eben mal einige deiner Boards zu meiner feed dazugetan... :))

Ich hab dich auch via Lunamon gefunden, hab dort selber einen Link dazugefuegt!

Komm auch mal bei mir vorbei, ich haekel auch so gern!!!
Ingrid xx
http://myfunkycrochet.blogspot.be

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

Thank you for sharing at my link up.
You are welcome to join us this week too.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)