Freitag, 29. Mai 2015

Himmel * Skywatch

Eine anstrengende Arbeitswoche geht zu Ende und ich freue mich auf's Wochenende... Es gab einen spektakulären Morgenhimmel über den ich mich gefreut habe.
Und auch gefreut habe ich mich beim Freutag über den Post von Frau Tschi-Tschi und der kostenlosen Anleitung für ein Quietsche-Entchen bei Ravelry. Vielen Dank für den Tipp :-D

Habt ein schönes Wochenende :-)

An exhausting work week has come to an end and I am looking forward to the weekend... I watched a spectacular morning sky and I enjoyed it.
And also I was pleased to find on Freutag the post from Frau Tschi-Tschi and the free tutorial for a rubber duckie on Ravelry. Thank you for the tip :-D

Have a nice weekend :-)


Rubber Duckie (c) Karla Fitch


außerdem verlinkt zu / also linked to
Skywatch Friday
Freutag
In heaven


Kommentare:

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

Have a nice week end

Beate hat gesagt…

Hallo Monika,
gerade zufällig habe ich deinen Blog gefunden. Ich mag auch so vieles Kreatives und probiere immer wieder Neues aus. Im Netz gibt es sooo viele Ideen.
Die Häkel-Entchen sind zu witzig.
LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)