Donnerstag, 14. Mai 2015

Sommerdecke * Summer blanket

Möglicherweise ist es schon aufgefallen: ich sammle auch Decken. Mache sie selber* oder, wie in diesem Fall, kaufe ich sie, weil mir die Farben (leckere Pastelltöne) und die Machart (sie ist gewebt) so gut gefallen haben. (Gibt's zur Zeit beim Kaffeeröster...)
Damit geht's jetzt auf die Terasse und ich genieße den freien Tag :-D

... and maybe you have noticed: I am collecting blankets. I make them myself* or -as in this case- I buy them. This one I liked because of the colours (yummy pastells) and the making (it is woven).
I seize the day off and inaugurate the blanket :-D




* siehe hier / hier / hier
* see here / here / here

Kommentare:

felix-traumland.eu hat gesagt…

o ja diese decke wäre auch meine, die hätte ich sofort gekauft
a) weil die farbe so toll ist, diese farbmischung - einfach für mich
b) weil die gewebt ist, hat man selten
liebe grüße
regina
also wenn du die nicht mehr brauchst, weiß du bei wem du dich melden kannst :)

Herbst Liebe hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Ich wünsche dir noch viel Freude damit.
Herzlichst Ulla

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)