Samstag, 9. Mai 2015

Stoffmarkt * Happy Shopping #2

Hach - das war ein schöner Tag! 
Der Stoffmarkt "Tuchfühlung" auf Schloss Lüntenbeck, Wuppertal, von dem ich gestern schon sprach, war ein voller Erfolg. Das Wetter war perfekt und die Atmosphäre umwerfend. Es waren sehr viele schöne Stände und kreative Menschen dort. Ein paar habe ich für euch fotografiert - selbstverständlich hab ich die tollen Frauen vorher um Erlaubnis gefragt :-D
Noch eine kleine Korrektur: Stoffmarkt trifft es nicht wirklich, denn es ist viel mehr als das: neben wunderbaren, qualitativ hochwertigen Stoffen, gibt es auch fertige, extravagante Stücke: Hüte, Tücher, Schmuck, Taschen, Kissen, Decken, u.v.m.

Oh dear - this was a great day!
The fabric market "Tuchfühlung" in Schloss Lüntenbeck, Wuppertal, was a full success. The weather was perfect and the atmosphere stunning. There were many beautiful stands and a lot of creative people. A few I photographed for you, of course, with the prior consent of the great ladies :-D
A small correction: fabric market is probably not the right description for this event, it's more than that: in addition to high-quality fabrics, you find there finished, fancy products: hats, shawls, jewelery, bags, cushions, blankets, and much more.








Nicole Timmer-Nowack & Räuberbart
www.wohnsachen.com

Renata Kilian von www.kilian-textilkunst.de

Ute Meerkamp von Atelier Doro T.

Petra Bruehe von www.diamonds-to-go.com

Filzwerke von filzfrieda.de

Katrin Schulz von filzfrieda.de
... und ein Teil meiner Ausbeute 
... and some samples of my shopping




verlinkt zu / linked to
Art of 66


Kommentare:

Ranten hat gesagt…

Always exciting to visit marketplaces :-))

Räuberbart hat gesagt…

Hallo und lieben Dank, dass du über uns berichtet hast. Wir, also Räuberbart, haben die Filzboxen mit der Wuppertaler Schwebebahn als Auftragarbeit angefertigt. Unter www.räuberbart.de kannst du dir einen Überblick über unser ganzes Sortiment und unsere Designs verschaffen. Und solltest Du noch einen tollen Weihnachtsmarkt entdecken wollen, dann können wir dir Schloss Dyck nur sehr empfehlen. Da stellen wir auch an den ersten 3 Adventswochenenden 2015 wieder aus. Viele Grüße vom Räuberbart Team

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)