Freitag, 12. Juni 2015

Freutag * Friday Pleasure

Ich habe am letzten Freutag schon über meine Frösche berichtet, mittlerweile habe ich es geschafft, sie alle auf ein Foto zu bekommen - da freue ich mich natürlich drüber :-D  *quak*

Last Friday I told you about my frogs, and in the meantime I managed to take a photo of the 3 of them *quak*





Das und noch ein paar Close-Ups hatte ich schon am Montag gezeigt.
This and some other close-ups I already posted on Monday.

verlinkt zu / linked to:
Freutag



.... und da stand ich so beim Einkaufen auf dem Parkplatz und schaute auf meine Kofferraumklappe. Was man da so alles sieht ;-)
.... gone shopping and on the car park I had a look on my car, interesting what one can see there ;-)



verlinkt zu / linked to:
Weekendreflection
Skywatch Friday
In heaven

Kommentare:

maikaefer hat gesagt…

Na, bei dir ist bestimmt auch schönes Froschkonzert , oder!? Da wünsche ich frohes Ausschlafen am Wochenende ;-) Lg maika

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Das nenne ich doch mal eine gelungene Nahaufnahme;-) Tolle Froschfotos! Und erst deine Kofferraumklappe, wirklich toll.
VG Charlie

Valerie hat gesagt…

I love the beauty of the small frogs and I thought the last reflection shot was a mirror at first!

Jim hat gesagt…

great shots

Judika hat gesagt…

Das Froschauge ist beeindruckend, beeindruckend sauber ist auch Dein Auto, dass sich der Himmel so schön darin spiegeln kann.
wünsche Dir ein schönes Wochendende
Judika

lina@women perspective hat gesagt…

A cute frog and wonderful sky.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)