Donnerstag, 18. Juni 2015

Patch-Ball ~ Fertig! * Ready!

Hier habe ich euch von dem neuen Projekt erzählt, welches ich aus den Stoffresten machen will, die ich auf dem Textilmarkt erstanden habe. Der kleine Ball ist fertig :-)

Here I told you about the new project, for which I wanted to use the fabric scraps I bought on the fabric market. The little ball is ready :-)









Und mein Sommergetränk dieses Jahr ist -nein nicht der Schnittlauchblüten-Essig von hier- obwohl die Farbe sehr ähnlich ist, sondern Rhabarber-Nektar. Sehr lecker, sehr erfrischend und nicht zu süß.

And this year's summer drink is -not the chive blossom vinegar from here- although the colour is very similar, no, it is rhubarb juice. Yummy, refreshing and not too sweet.




verlinkt zu / linked to
RUMS
Link your stuff - Lunamon
Link your stuff - Meertje
Art.of.66

1 Kommentar:

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

Thank you for sharing at my link up in week 25,
you are welcome to share again now :o)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)