Donnerstag, 11. Juni 2015

Work in progress - Häkeldecke #2-3

Die Häkeldecke#2 ist immer noch nicht fertig, aber um ein paar Reihen gewachsen.Im April hatte ich schon eine Idee, wie ich sie noch aufhübschen kann - mit Sternen als Applikation. Mit dem Seestern war ich noch nicht ganz zufrieden, aber auf Pinterest bin ich zufällig fündig geworden. Jetzt habe ich also eine 6-zackige und eine 5-zackige Variante. *FREU*
Der 6-zackige Stern ist von Atty, und ich habe ihn auch hier und hier verarbeitet. 
Und der 5-zackige ist von Barbara (auch bei Häkelfieber gefunden)

The crochetblanket #2 is still not yet ready, it grew by some rows however.
In April I had an idea to pimp the blanket up- with stars as appliqué. But I was not happy with the altered variant with 5 spikes. But by chance I found a tutorial on Pinterest in the meantime. So I have a 6-spike and 5-spike version now *GRIN*
The 6-spike star is from Atty, and it also appeared here and here
And the 5-pike is from Barbara and also found here.

Kommentare:

San dra hat gesagt…

Danke fürs Verlinken, Moni =)
Die Farben und das Wellenmuster sind super, ideal für die Seesterne als Hintergrund =)
Alles Liebe,
Sandra

Sarahlinde hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Decke geworden :) Die Farben passen prima zusammen.

Viele liebe Grüße
Sarah

zelna olivier hat gesagt…

Very creative! I love the colours and the applique idea!

akazoon hat gesagt…

Sehr schöne Applikationen! Freue mich auf Bilder deiner fertigen Decke!! Weiterhin viel Freunde!

Liebe Grüße, ak:)

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

Thank you for sharing at my Link up last week.
You are welcome to join me again today

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)