Sonntag, 28. Juni 2015

Monatsrückblick {Juni} * Monthly review {June}

Und schon wieder ist ein Monat wie im Flug vergangen. Hier ein kleiner Rückblick. Und es gab noch mehr, was keinen Platz in der Kollage gefunden hat ;-)

And again a month passed by so quickly. A short review. And there have been some more topics, which didn't find a place in the collage ;-)






verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Erfreulichkeiten

1 Kommentar:

Birgitt hat gesagt…

...du bist eine fleißige Handarbeiterin, liebe Monika,
und deine Naturfotos gefallen mir auch gut...tolles Tropfenfoto...schön, dass du wieder mit dabei bist,

lieber Gruß Birgitt

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)