Montag, 29. Juni 2015

MakroMontag * MacroMonday #24

Für heute habe ich ein paar unterschiedliche Blüten ausgesucht: Johanniskraut, Dahlie und eine unbekannte Schöne (ich hab das Schildchen verlegt, das mit dem Blümchen kam...)

Today I selected a variation of flowers: St John's wort, Dahlia and an unkown beauty (I misplaced the label that came along with the flower...)

Johanniskraut ~ St John's wort



Herzblatt-Schaumblüte | Tiarella cordifolia | Foamflower

Dahlie ~ Dahlia


verlinkt zu / linked to
I heart macro
MakroMontag
MacroMonday2
Mosaic Monday

Kommentare:

fabol hat gesagt…

Bei deinen drei zarten Schönheiten ist eine schöner als die andere!!! Die Dahlie sieht fast ein bisschen wie eine Seerose aus! Liebe Grüße, Veronika

Britta hat gesagt…

Hihi, die jelbe sieht ja Puschig aus :)))
Tolle Fotos wieder, ich bin begeistert!
Liebe MaMoGrüße sende Britta

Judith @ Lavender Cottage hat gesagt…

Very pretty and wonderful macro shots.
Thanks for linking to Mosaic Monday Minkamo.

Gunilla Bäck hat gesagt…

Beautiful! I love the captures of the dahlia.

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Wunderschön Bilder und Blüten!!!
Das Johanniskraut hab ich bisher immer so als Ackerunkraut gesehen, doch auf deinen Bilder kommt raus, wie bezaubernd schön es ist.
Deine unbekannte Schöne kenne ich leider auch nicht, aber sie gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Kerstin

eileeninmd hat gesagt…

Lovely flowers and images. The dahlia mosaic is gorgeous! Enjoy your day and have a happy week ahead!

Donna@Gardens Eye View hat gesagt…

Your creations are marvelous and a treat for the eyes!

kissed by an angel hat gesagt…

Wunderschön, liebe Moni!!! Ganz besonders die unbekannte :)
Genieß ein wundervolles Wochenende trotz der Hitze!!!
Alles Liebe
Katrin :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)