Dienstag, 23. Juni 2015

Pimp my Bag

Also, ich gestehe es direkt: ich habe diese Tasche nicht selbst genäht, sondern auf einem Kunsthandwerkermarkt gekauft. Aber sie war mir noch nicht "schön" genug und ich wollte noch gerne ein paar orange Elemente darauf haben. Daher habe ich sie kurzerhand ein wenig aufgehübscht.

Well, I admit: I didn't make this tote bag myself, I bought it on an artisan market. But it was not "ready" in my eyes, it needed some more orange elements. Therefore I did it up with some beads.





Stoff/Fabric IKEA - Serie MAJKEN orange

Hier habe ich euch doch die kleinen Quietsche-Entchen gezeigt - voilà mein erstes Exemplar ;-)

Here I showed you the little rubber duckies. I proudly present my first ducky ;-)




verlinkt mit / linked to
Creadienstag
Link your stuff - Meertje
Handmade Tuesday
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday

Kommentare:

FRAU NAHTAKTIV hat gesagt…

Sehr schön, so hat die Tasche noch Pep bekommen. Den Stoff habe ich auch noch hier liegen ;)
GLG Frau Nahtaktiv

FRAU NAHTAKTIV hat gesagt…

Sehr schön, so hat die Tasche noch Pep bekommen. Den Stoff habe ich auch noch hier liegen ;)
GLG Frau Nahtaktiv

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)