Dienstag, 28. Juli 2015

Creadienstag * Creative Tuesday

Leider kann ich heute nichts "Fertiges" zeigen. Ich arbeite gerade hier dran, und da dran, und dort dran...
Diese wunderschöne Clematisblüte habe ich bereits in einer älteren Ausgabe (#101/2014) von Marie Claire Idées entdeckt (diese wunderbar kreative Zeitung aus Frankreich) und siehe da - aktuell 1:1 wiedergefunden in der Zeitschrift "LiebesLand 08/2015".
Das habe ich schon öfter erlebt, dass die kreativen Beiträge aus der Marie Claire 1-2 Jahre später hier "rüberschwappen" und in einer deutschen Zeitschrift wieder auftauchen.
... dann mach' ich mal weiter ;-)

Unfortunately I have nothing "ready" to show. I am fiddling this here and that there...
This wonderful clematis blossom I already found in an older issue (#101/2014) of Marie Claire Idées (the French creative magazine) and - would you believe - it just appeared 1:1 in the latest issue of a German magazine. It's not for the first time, that a creative story of the Marie Claire appeared 1 or 2 years later in a German mag.
... okay then, I go and continue my work ;-)


So könnte es mal aussehen...
This is how it could be...
Photo: Jean-Baptiste Pellerin/Marie Claire copyright
Realisation: Catherine de Chabaneix





verlinkt zu / linked to
creadienstag
Link your stuff - Meertje
DienstagsDinge
Handmade on Tuesday
Handmade Tuesdays
Häkelliebe
Link your stuff - Lunamon
Link your stuff - Annemarie

Kommentare:

Eva Laub hat gesagt…

Mönsch, ist das Kissen schön und die Arbeit. Blütenblätter könnte ich ja häkeln, aber die Geduld.
Wunderschön geworden.
Mal sehen, wenn ich mal meine alle liegengebliebenen Projekte fertighabe, aber dann bin ich im Altersheim.
oder im Friedwald.

:-))

LG Eva

Elfi R. hat gesagt…

Servus!
Wow, das Kissen sieht wirklich klasse aus, ich bin begeistert! Danke für deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüße
ELFi

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

Thank you for joining my link party last week. You are welcome to join in this week too. Have a nice day.

Mdm Samm hat gesagt…

now this I like too...very lovely indeed

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)