Donnerstag, 30. Juli 2015

Monatsrückblick {Juli} * Monthly review {July}

Ein Rückblick auf den wunderbaren Monat Juli - ohne viele Worte ;-)
A review on the wonderful month July - without many words ;-)







verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Erfreulichkeiten

Kommentare:

❈Paula❈ hat gesagt…

Was sehe ich? Eine Lilie, die haben bei mir auch geblüht, sogar in der gleichen Farbe. Hach und die Jungfer in Grünen hast du auch, wie schön. Handarbeiten, ach wie nett, da war ich faul, meine Jacke ist nicht gewachsen. Ein Frosch ist schön wenn man ihm im Garten hat. Nee die Spitzmaus ist nicht so mein Fall ........
Schöne Collage ... gefällt mir.

Liebe Grüße und einen schönen August wünscht dir
Paula

Jutta K. hat gesagt…

Eine schöne Julicollage ist das.
die Spitzmauis habe ich schon mal bei dir gesehen wenn ich mich nicht irre, aber deine Häkelsachen finde ich auch klasse. Das Auge ist super, sicher ein Anhänger, oder ?
Und der Frosch kam irgendwie zu mir gehüpft, in einem anderen Post habe ich ihn mal vorgestellt, meinen Frosch ;-)
Hoffen wir, dass der August auch so ein schöner Monat wird !
♥liche Grüße

Birgitt hat gesagt…

...wie schön bunt, liebe Monika,
dein Juli...und gewohnt voll Natur und Handarbeit...klasse,

lieber Gruß Birgitt

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ganz zauberhaft und wunderschön.
Viele Grüße, Synnöve

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)