Freitag, 10. Juli 2015

Himmel am Freitag * Skywatch Friday

Heute ein bisschen dies und das. Noch einmal ein GIF von ein paar Wolken (siehe auch hier - Thema "Experimente").
Today I show you a bit of this and that. A cloud GIF (see also here - theme "experiments").


... ein Loch in den Wolken
... a hole in the clouds


Und sorry, ich will euch wirklich nicht langweilen - daher ein letztes Mal, aber ich muss nochmal die Wasserschale (von hier und hier) präsentieren, heute mit einer doppelten Spiegelung (die kommt von einer Glasglocke, welche hinter der Schale steht).

And so sorry, I really don't want to bore you with my water bowl(from here and here), so a last time, I feel for showing you the double reflection that comes from a bell jar standing behind the bowl.



... und über diesen schönen Schatten hab' ich mich gefreut (die Schale gab es mal beim Schweden)
... and I felt happy about this nice shadow (the bowl is from Ikea)





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 
(Ja, schon wieder ist eine Woche rum...)

I wish you a nice weekend! 
(again a week passed by soooo quickly)




verlinkt zu / linked to
Weekend Reflection

Kommentare:

Margaret Adamson hat gesagt…

Good reflections. Have a lovely weekend

Spare Parts and Pics hat gesagt…

I like those shadow shots!

Viera hat gesagt…

the photos and reflection are amazing...Have a nice weekend too...

Jim hat gesagt…

Good reflections.

carolann hat gesagt…

Very beautiful!

Christine K. hat gesagt…

tolle Fotos! mir gefällt das Wolkenloch und der Schattenwurf!
lg chris

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)