Freitag, 31. Juli 2015

Freutag * Friday pleasure

Heute auf den Tag genau haben wir unsere Püppi 2 Jahre bei uns <3 (Wir haben sie ja aus dem Tierheim geholt). Ich freue mich wirklich soooooo sehr, dass diese anfänglich scheue Schönheit so zutraulich geworden ist. In der ersten Zeit ließ sie sich ja überhaupt nicht anfassen und begrüßte uns morgens immer mit einem Fauchen. Ich dachte auch eine Zeitlang, dass es offenbar Katzen gibt, die nicht schnurren können.
Und was habe ich mich gefreut, als sie doch eines Tages anfing. Hach, das waren so einige Momente, wo mir das Herz aufging ;-)

Today it is 2 years that Püppi is with us <3 (We got her from the animal shelter). I am indeed so happy that she changed from a "shy-don't-touch-me" to a "can't-get-enough-cuddles" beauty. For a while I even thought that there are cats that cannot purr. And what a great joy it was the day she started purring. There were some moments my heart opened and I fell for this furry little thing ;-)








verlinkt zu / linked to




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)