Mittwoch, 1. Juli 2015

Mittwochs mag ich * On Wednesdays I like #8

... den Sommer genießen
Die Temperaturen über 30 Grad haben allerdings einen "Nachteil" - sie machen mich furchtbar träge ;-)
Sie sind ja für unsere Region definitiv außergewöhnlich.
Daher gibt es heute nur ein Libellen-Pärchen, welches eine kurze Pause an meinem Teich gemacht hat.

... enjoying the summer
The temperature above 30 degrees Celsius has one disadvantage - it makes me really lazy ;-)
These temperatures of 35-38 degrees Celsius are definitely exceptional for our region.
Therefore I only have a dragonfly couple today, which made a short stop at my pond.




verlinkt mit / linked to

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)