Montag, 7. September 2015

MakroMontag * MacroMonday #33

Zum heutigen MakroMontag habe ich zwei verschiedene Blumen : eine Witwenblume, auch Knautia oder Knopfblume genannt, und eine pinke Herbst-Anemone.

For today's MacroMonday I show you two different flowers : a Knautia, also called Meadow Widow Flower and a pink Anemone hupehensis.















verlinkt zu / linked to

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schöne Aufnahmen, die Erste gefällt mir am bestens.
Liebe Grüsse
Barbara

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

ganz fantastische Aufnahmen, besonders das erste gefällt mir sehr
LG Siglinde

Judika hat gesagt…

Witwenblumen kenne ich gar nicht, danke dass Du mit diesen wunderschönen Photos darauf aufmerksam machst.
herzlich Judika

DeniseinVA hat gesagt…

Outstanding macros of these pretty flowers.

Molly hat gesagt…

Beautiful photography

Mollyxxx

Villrose hat gesagt…

A pair of beautiful flowers and photos!

Britta hat gesagt…

Wunderschöne zarte Wesen ahst du so eingefangen!
Gefaallem mir sehr, deine MaMo's!
Liebe Grüße sende,
Britta

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)