Montag, 28. September 2015

MakroMontag * MacroMonday #35

Altweibersommer - Spinnennetze überall - dieses habe ich heute bei Gartenrundgang entdeckt. Zarte Seidengespinste im Kräutergarten. Mit dem Tau habe ich etwas nachgeholfen ;-)

Indian summer - spider webs everywhere - this one I found today in my garden. With the dewdrops I cheated a bit ;-)


















verlinkt zu / linked to
MakroMontag



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, die Wassertropfen sind ja ein Gedicht.
Das letzte Foto hat es mir besonders angetan.
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Tolle Foto´s. Schön, was die Natur so zaubert.

Lg Anett

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Mir gefallen diese 'experimentellen' Aufnahmen sehr ... ♥
Schön, wie Du den Betrachter immer näher teilhaben lässt.
Alles Liebe,
Petra

Die Nähmeise hat gesagt…

Das sind tolle Aufnahmen, besonders die Tautropfen die sich in den Netzen verfangen habenfinde ich super eingefangen.
Liebe Grüße von Carmen

moni hat gesagt…

Hallo Monika,
wundervolle Morgentaufotos sind das. Ich habe auch schon oft versucht, sie in Szene zu setzen. ;-) Dir ist das sehr gut gelungen mit Deinen Experimenten.
Lieben Gruß
moni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)