Freitag, 25. September 2015

Himmel am Freitag * Skywatch Friday

Hallo - ich bin wieder zurück :-) Diese Woche Urlaub auf Lanzarote ist ja so schnell verflogen... Ich werde noch ein bisschen berichten und ein paar Fotos einstellen, heute auf die Schnelle nur ein paar Himmelsfotos. Erwartet habe ich eigentlich durchweg blauen Himmel - aber er war sehr abwechslungsreich. Das freut das Fotografenherz :-)

Hello - I am back :-) This week of holiday on Lanzarote flew by so quickly... I will tell a bit more in the next days and show some photos, today only some quick photos of the skies during this week. I must admit that I expected a blue sky every day - but, it was very rich in variety. Great for the photographer's heart :-)

... der heutige Sonnenaufgang
... today's sunrise

... und ein paar Auf- und Untergänge
... and some sunrises and sunsets






... die Spiegelung der Sonne am Strand
... the reflection of the sun on the beach


... unsere Füße im Meer ;-)
... our feet in the sea ;-)


verlinkt zu / linked to

Kommentare:

Spare Parts and Pics hat gesagt…

Ha, great post!! I like the dancing feet!

orvokki hat gesagt…

Lovely sunsets and sunrices and I love also the dancing feet.

Molly hat gesagt…

Beautiful sky pictures

Mollyxxx

Bärbel hat gesagt…

Da bekommt man richtig Fernweh ! Total schöne Bilder.
LG Bärbel

yva hat gesagt…

So schöne Himmelsbilder!!! Wunderschön!

James hat gesagt…

Wonderful photos! I love the beach reflection.

moni hat gesagt…

Liebe Monika,
nicht nur Namensvetterinnen, auch dieselbe Insel mögen wir beide??? Das ist ja toll.
Ich bin ja wenigstens 1x pro Jahr auf meiner Lieblingsinsel!!! Deine Bilder haben sofort riesengroße Sehnsucht bei mir geweckt.
Lieben Gruß
moni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)