Dienstag, 29. September 2015

Monatsrückblick * Monthly review {September}

Wow - der September ist schon rum und die drei Wochen Urlaub sind auch wie im Flug vergangen...
Was gab es? Ein bisschen Amigurumi *Löwe* *Eule*, ein neues Projekt *Ajour Schal*, ein paar *Himmel* aus dem Urlaub und wieder *Tropfen* und einige Makros *1* *2*

Wow - the September is over again und the three weeks of holidays flew by so quickly...
What was up? A bit Amigurumi *Lion* *Owl*, a new project *Ajour shawl*, some *skies* from the holidays and again *drops* and some macros *1* *2*




verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Erfreulichkeiten

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...oh warst du wieder fleißig,
die Eule gefällt mir besonders gut...deine Blumenfotos auch...schön, dass du wieder mit dabei bist,

lieber Gruß Birgitt

Erica Sta hat gesagt…

Hallo,
toll zusammen gestellte Bilder für den Monatsrückblick, finde ich!! Das gehäkelte Kerlchen sieht richtig pfiffig aus!

Es macht nicht nur mir immer wieder große Freude, den Monat in Gedanken zurück zu spulen, wie ich dies hier so sehe!

...und auch meine Collage schließt sich dem Kreise heute noch an... ;)

Mit sonnigen Grüßen
Heidrun

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Richtig schön hier bei dir.
Ich trage mich gleich mal als Leserin bei dir ein!
Leider hast du aber gar kein "Follower-Symbol" auf deiner Seite! Oder habe ich es übersehen?

Greetings & Love
Ines

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Hallo Moni,
also mir gefällt dein Löwe super gut, der guckt so keck. Klasse.
Aber auch deine Tropfenaufnahmen sind wunderschön, eine rundum schöne Collage.
Machs gut!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)