Samstag, 26. September 2015

Update - Work in progress - Ajour-Schal * Ajour shawl

Kurzes Update: Der Schal ist gut gewachsen in der Woche Urlaub! (*hier* vorgestellt und Update *hier*)
Ich lag gemütlich auf meinem Liegestuhl und war fleißig am Nadeln. Es gab zwar einige komische Blicke und ich muss zugeben, ich habe zuvor auch noch niemanden am Swimming Pool stricken sehen ;-)

Short update: The shawl has well grown in the week of holidays. (introduced *here* and update *here*)
I lay comfortably on my deck chair by the swimming pool and knitted. There were some odd side glances, however, but who cares ;-)




Und weil am Ende noch eine Häkelborte dazu kommt, verlinke ich es zu
And because there will be a crocheted edge finally, I link it to
Link your stuff - Annemarie

sowie / and
Stricklust
Link your stuff - Meertje
Handmade Tuesdays
HäkelLine

1 Kommentar:

HäkelLine hat gesagt…

Hallo Moni,
das Muster Deines Schals ist bezaubernd. Freue mich auf das Ergebnis.
Du wirst es kaum glauben, wenn ich im Urlaub am Pool liege, häkel oder stricke ich auch. Vielleicht begegnen wir uns ja mal.
Danke fürs Verlinken auf meiner Bloparty.
LG - Ruth

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)