Dienstag, 17. März 2015

Blütengirlande * Flower garland #2

Die Blütengirlande gibt es auch mit bunten Blüten aus einem Verlaufsgarn - die sieht doch richtig frühlingshaft aus, oder? (Hier die Variante mit Mohnblüten)

I also made the flower garland with a colourful yarn - very springlike, isn't it? (Here the variant with poppy flowers)








Anleitung hier oder hier 
Pattern here oder here 


und die wandert zum heutigen / and this goes to today's Creadienstag
und zu / and to
Link your stuff
Häkelliebe
Art of 66
Annemarie's Haakblog

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

super mit dem Verlaufsgarn. LG marion

paula hat gesagt…

Just precious . . I saw your pattern here: http://annemarieshaakblog.blogspot.com/2015/03/link-your-stuff_21.html

isabella hat gesagt…

Love them! They are beautiful!
Isabella

Sandra Sonnenburg hat gesagt…

Ach, die machen einfach gute Laune! Ich habe letztes Jahr meiner Oma zum 90. Geburtstag eine Girlande für den Rollator gehäkelnt.
Hier zu sehen: http://frausonnenburg.blogspot.de/2016/03/sewing-by-sea-sew-schon.html
Das war ne Schau! Oma und der Bürgermeister waren total von den Socken. :)
LG
Sandra

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)