Sonntag, 8. März 2015

Frühlingsfreude * Spring happiness

Wir hatten heute 17 ° C - ein wunderschöner Frühlingstag! Das gibt gleich mehrfach Grund zur Freude :-)
Sonnenschein, im Garten arbeiten und chillen, die Blumen wachsen sehen und zur allergrößten Freude haben wir ein Reh im angrenzenden Wäldchen gesehen - wie auch immer es sich dorthin verirrt hat... da ich die Kamera zufällig in der Hand hatte, weil ich die Krokusse fotografiert habe, konnte ich einen (wenn auch schlechten) Schnappschuss machen. Und die ersten Kraniche kehren zurück. Da hatten wir allerdings die letzten Tage schon einige Schwärme.
Und gehäkelt habe ich auch noch eine Kleinigkeit - eine Hülle für ein Reagenzglas, als Minivase zum Aufhängen.

We had 17 ° C today - what a wonderful spring day! With a lot of reasons to be happy :-) Sunshine, working in the garden - and not to forget chilling in the garden, watching the flowers grow, and to my very delight we spotted a roe deer in the adjacent forest. I eventually had my camera at hand as I was taking photos of the crocuses again and got a snapshot of it. The first cranes are coming back. And I also crocheted a little cover for a test-tube so I can use it as a mini vase for hanging.




 




 

 

verlinkt nach  /  linked to 

Kommentare:

Villrose hat gesagt…

Wonderful Spring signs :)

Gunilla Bäck hat gesagt…

I love the crocuses! The ones with stripes on the petals are my favorites.

fredamans hat gesagt…

Those skies are AH-mazing! Pretty crocus too!

kissed by an angel hat gesagt…

Signs of spring...I very much like the skies, the beautiful pictures of the pretty coloured crocuses and the cute bambi.

kissed by an angel hat gesagt…

Sorry, Du sprichts ja deutsch :) Ich bin zu viel auf englischsprachigen Blogs unterwegs :)
Einen Kranichzug habe ich noch nie live gesehen...das ist schon was Tolles...

Minkamo hat gesagt…

Liebe Katrin, vielen lieben Dank für deinen Kommentar oder vielmehr für beide Kommentare :-)
Ich spreche mehrere Sprachen, daher ist englisch vollkommen ok :-D
Lieber Gruß, Moni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)