Dienstag, 31. März 2015

Bolero: Strick-Häkel-Mix * knit-crochet mix * Part #5

Tadaaaaaaaah - der Bolero ist fertig! In für meine Verhältnisse Rekordzeit... Nachdem ich beim Zusammennähen den einen Ärmel mal so ganz komplett falsch eingenäht habe (linke Seite außen und in die falsche Richtung) hat's dann am Ende doch geklappt. Die Muschelbordüre ging ganz schnell und sieht entzückend aus, finde ich.

Tadaaaaaaaah - the bolero is ready! In -for my standards- record time...
After joining one arm completely wrong (left side out and pointing to the wrong direction) I finally managed it. The shell edging was quickly made and looks enchanting, doesn't it?







********************

Making of: Part 1, Part 2Part 3Part 4



verlinkt nach / linked to
Creadienstag
Auf den Nadeln
Our crochet world
Link your stuff - Meertje
Art of 66
Freutag
Link your stuff - Annemarie
Stricklust

Kommentare:

Sabine Goblirsch hat gesagt…

Superschön, hast Du das alles selbst entworfen?
Lieben Gruß
Sabine

fabol hat gesagt…

Genau die richtige Mischung zwischen verspeilt und elegant. Sehr schön! Und er sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus!
Liebe Grüße,
Veronika

Claudia Jahnke hat gesagt…

also ich finds auch ganz entzückend.
alles liebe claudia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)