Dienstag, 26. Mai 2015

Typisch für ... * Typically for ...

... Mai meine Blumen - so lautet das Monatsmotto bei Kebo.
Ok - ich gebe zu, der Blog ist gerade etwas fotolastig - aber, ich weiß gerade nicht, was ich zuerst zeigen soll. Jeden Tag mache ich Fotos über Fotos, um die explodierende Pflanzenwelt und die vergängliche Pracht festzuhalten.
Ich freue mich so über den Blauregen, der nach 7 Jahren endlich blüht und jeden Tag seine Blüten mehr und mehr öffnet. Die Maiglöckchen breiten sich aus, schade, dass ich den Duft nicht transportieren kann. Selbst die Tulpen wollen nicht verblühen ;-)
Daher, genug geredet - schaut einfach.

... May are my flowers - this is this month's theme of Kebo.
Okay, I must admit, my blog is quite heavy on photos at the moment, but, I really don't know, what to show you first. Each day I am making tons of photos to record the exploding flora and keep the short-lived splendour.
I am so happy about the wisteria flowering after 7 years of waiting, it opens its blossoms every day a little more. The lilies of the valley conquer the garden, a shame that I cannot post the scent. And even the tulips will not wither ;-)
So, enough said - enjoy the pictures.

Blauregen | Wisteria




Maiglöckchen | Lily of the valley




Flieder | Lilac

Vergiss-mein-nicht | Forget-me-not

Hasenglöckchen | Bluebells

Gänseblümchen | Daisies

Funkie | Hosta

Dichternarzisse | Poet's daffodil


Tulpen | Tulips



Waldmeister | Woodruff

Azalee | Azalea



2 Kommentare:

Kebo hat gesagt…

Wow, was für ein Blütenmeer... besonders Funkien mag ich sehr und der Blauregen erinnert mich so an mein Elternhaus, wo der Blauregen den gesamten Zaun umwucherte...
Liebe Grüße und danke fürs mitmachen,
Kebo

felix-traumland.de hat gesagt…

sehr viele , sehr schöne blumen fotos
es ist doch herrlich, oder? was im garten gerade so los ist
liebe grüße
regina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)