Dienstag, 2. Februar 2016

Ajour-Schal - Fertig! * Ajour shawl - Ready!

Es war sehr ruhig hier die letzte Zeit, das heißt aber nicht, dass ich untätig war - im Gegenteil! Ich habe meinen Ajour-Schal fertig gestellt, den ich im September angefangen habe *klick* :-D
Insgesamt misst das gute Stück 190 x 60 cm, aber wiegt keine 50 g.
Leider ist es gar nicht so einfach diesen Schal zu fotografieren und seine Schönheit einzufangen.

It was a bit quiet here the last time, but this does not mean that I have been idly - in contrary! I have finished my Ajour shawl , which I started in September *click* :-D
It measures 190 x 60 cm (74,8 x 24 inch) in total and hardly weighs 50 g.
Unfortunately it is not easy to capture its beauty.
















Anleitung und Wolle von / Tutorial and yarn from
krishnane


verlinkt zu / linked to



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein ganz wundervoller Schal hast du gestrickt. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich liebe die Lace-Strickerei nur das Aufspannen mag ich gar nicht. So liegen ein paar fertige Exemplare zerknüllt in einer Tüte :((
Liebe Grüsse
Barbara

Lillys kleine Gartenwelt hat gesagt…

Wunderschön! Was für ein feines, filigranes Muster. Das war bestimmt eine Menge Arbeit.
Liebe Grüße
Lilly

Sabine Goblirsch hat gesagt…

absolut toll ist Dein Ajourschal geworden. Man kann ihn sehr gut auf den Fotos erkennen.Wie gut, dass Du so eine Ausdauer hattest.
Lebe Grüße
Sabine

NuF hat gesagt…

Dein Schal ist ein Traum! Ich bin auch auf den Geschmack dieser ganz dünnen Garne gekommen und weiß, wie viel Arbeit dein Stück war. Du wirst den Schal mit großer Freude tragen, da bin ich sicher!
lG, Ulli

utatravel hat gesagt…

ui ! was für ein spinnwebzartes, wunderschönes Teil
Respekt, das war wirklich viiiel Arbeit (und auch noch so ordentliche!)

lieben Gruß
Uta

Ana Love Craft hat gesagt…

Beautiful shawl!
Enjoy your weekend!
Hugs and love from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Caliope Couture hat gesagt…

Ein sehr schönes Stück!! Ich habe mich bisher nicht ans Lace-Stricken herangewagt. Vor allem, da ich Angst habe, mit dem Projekt nie fertig zu werden. Aber an so einem Schal werde ich mich nun doch mal versuchen!

Viele Grüße,
Christina ♥ https://caliope-couture.com

Patchlys-Marina hat gesagt…

Wow, ist das ein schöner Schal! Hauchzart und so elegant.
Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)