Sonntag, 28. Februar 2016

Monatsrückblick {Februar} * Monthly review {February}

Der Blick zurück auf den Februar ergibt: der Ajour-(Lace-)Schal ist endlich fertig *click*, ein kleines süßes Häkelhäschen *click*, selbstgemachte Honig-Seife *click*, Gipswindlichter in Kupfer *click*, eine Geburtstagskarte *click*, und ein Tulpenstrauß, der viele schöne Bilder ergab *click* *click* *click*.


This is my review on the month of February: I finished my Ajour-(Lace-)shawl *click*, a cute little crochet bunny *click*, selfmade honey soap *click*, plaster lights in copper *click*, a birthday card *click* and a bouquet of tulips which offered a lot of beautiful images *click* *click* *click*.








verlinkt zu / linked to
Monatscollage bei Birgitt



Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ich staune immer wieder, liebe Moni,
wie viel kreatives du in einem Monat schaffst...toll...und schön in die Collage gebracht,

lieber Gruß
Birgitt

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Wie fleißig du wieder warst! Ich habe mein Strickzeug mal wieder in den Schrank geräumt, da staubt es nicht so ein ...

Dafür habe ich meinen PC und das Fotostudio aufgeräumt und die Sofakuhle ausgebaut ;-)
Ich bin auch immer wieder begeistert, was am Himmel so los ist. Immer wieder.
Heute habe ich es auch nicht so lange draußen ausgehalten wie gestern, der Wind war einfach zu kalt.
Gott sei dank gibt's noch mehr Dekomessies ;-)
Boah - Stimm, die grünen Bäder sind noch übler als die braunen, die wir haben. Viel übler!

Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)