Montag, 29. Februar 2016

MakroMontag * MacroMonday #47 {Drops}

Und wieder einmal habe ich ein paar Tropfen eingefangen und auch ein paar Eiskristalle. Die sehen fast aus wie gezuckert die Blätter, oder? Bei der Durchsicht der gefühlten 100 Bilder, die ich gemacht habe, um letztlich eine Ausbeute von vier Bildern zu bekommen, sind mir zwei aufgefallen, die fast die gleiche Perspektive haben aber unterschiedliche Schärfen - die habe ich mal als GIF-Bild zusammengefasst. 
Und ja, es handelt sich immer noch um den gleichen Tulpenstrauß, den ihr hier schon in den letzten Wochen gesehen habt ;-)

And again I caught some drops as well as some ice crystals, which look like sugar, don't they? When flicking through the numerous images I have shot to finally get four good ones, I found two of nearly the same perspective but different sharpness - which I combined into a GIF image. 
And yes, the violet blossoms are still from the same tulips you have seen here over the last weeks ;-)
 






verlinkt zu / linked to

Kommentare:

www. merlanne.lu hat gesagt…

Das zweite Bild gefällt mir besonders, die Farben, der Blickwinkel. Der GIF-Effekt ist interessant.
Herzliche Grüsse,
Claudine

Britta hat gesagt…

Huhu Moni,
bei dir muss es arg klat gewesen sein, wenn sich so schöne Eiskristalle niederließen!
Wunderschön! Und Ja, man hat noch so viel mehr von den Tulpen, oder?
Tolle Bilder!
Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
Britta

Jule Düsterland hat gesagt…

Einfach schön! Das zweite gefällt mir besonders gut!

jandi hat gesagt…

The last 2 shots are just amazing! Have a lovely weekend!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)