Dienstag, 9. Februar 2016

Häkelhase * Crochet bunny

Dieser kleine Geselle ist mir jetzt schon ein paar Mal schon begegnet. Ganz entzückend finde ich ihn und deswegen musste ich ihn auch nachmachen, an gut zwei Abenden habe ich den kleinen Kerl fertig gehäkelt.
Das Original gibt es hier bei Lanukas, die Anleitung gibt es in Spanisch und in Englisch und bei Makerist hier gibt es auch eine in Deutsch.

I have spotted this little guy several times now. It's so cute that I had to make my own one within two evenings, quick and easy. The original pattern can be found here at Lanukas, in Spanish and English, and here on Makerist in German. ~Update~ and here is the pattern in Dutch.






verlinkt zu / linked to

Kommentare:

Hilde haakt hat gesagt…

This multicolored bunny is cute! Thanks for the link to my blog.

Geschwister Gezwitscher hat gesagt…

Süß ist der geworden. Rasselt er auch?
Liebste Grüße
Eva

Nephi Handmade hat gesagt…

Den Hasen habe ich auch schon ganz oft gesehen und er steht auf meiner ToDo-Liste ;)
Deiner ist sehr süß geworden <3

Wenn du magst kannst du ihn gern bei mir in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

LG Nephi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)