Montag, 22. Februar 2016

MakroMontag * MacroMonday #46 {Tulip #3}

Der Tulpenstrauß, der letzten und vorletzten Montag schon Motive geliefert hat, ist auch im verwelkten Zustand ein äußerst interessantes Spielfeld.

The bouquet of tulips of last week's MacroMonday and the week before offered really nice motives, and still in its withered state it is very interesting.










 









verlinkt zu / linked to
MakroMontag
Through my lens
Wordless Wednessday

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wie machst du das bloss, dass die Blütenblätter nicht abfallen? Zuerst dachte ich an Lilien, bis ich das zweite Bild sah (vielleicht sollte ich zuerst den Text lesen). Ganz grosse klasse deine Aufnahmen.
Liebe Grüsse
Barbara

NC Sue hat gesagt…

Gorgeous blooms - well captured by your lens!
Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/every-10-minutes-someone-in-us-dies-of.html

Kelleyn Rothaermel hat gesagt…

Lovely! Have a great week!
http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/02/the-w-family.html

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Tulpen sind unglaublich dankbare Fotomodelle. Egal, ob sie frisch, verblüht oder vertrocknet sind - ich mag sie in jedem Stadium. Deine Serie gefällt mir sehr gut!

Fein, dass du mit den blöden Erkältungsviren für dieses Jahr durch bist! Ich möchte auch nix mehr davon hören, wenn ich damit fertig bin ;-)
Was macht deine Sofa-Kuhle?
Ich finde es mutig, dass du dein Schneckenhaus verlässt. Immer wieder ein Stückchen mehr. Das ist sehr schön! Und es tut ja auch gar nicht weh :-)
Schön, dass du dich bei mir noch immer wohlfühlst, trotz rabiater Aufräumerei, das freut mich zu hören!
Das erste Tutorial ist heute online gegangen. Allerdings nicht zum Thema Fotografie, sondern zur Bloggestaltung. Aber vielleicht ist das ja auch interessant für dich. Auch von Laie zu Laie ;-)
Schön, dass du mir treu bleibst! Und dann auch noch so wortreich!

Morgen geht's wieder nach Ibiza, das Archiv muss ja mal leerer werden ...

Liebe Grüße ... Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)