Sonntag, 7. Februar 2016

Himmelsbetrachtung * Skywatch

Heute habe ich ganz zufällig einen Regenbogen entdeckt, allerdings sieht man ihn kaum auf den Fotos, er lässt sich nur ganz wage erahnen... Auf dem letzten Bild habe ich ihn mal eingekreist ;-)

Today I spotted a rainbow, however, you can hardly see it on the images... I highlighted it on the last image ;-)





verlinkt zu / linked to

1 Kommentar:

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Was für ein Glück du hattest! Ich mag Regenbogen sehr. Aber leider lassen sie sich so selten sehen ;-)

Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

P. S.: Der Urlaubsbericht geht weiter, muss ja nicht jeder so ein Pech haben wie du und ich ...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)