Donnerstag, 4. Februar 2016

Hand Lettering ~ Birthday Card

Mein geliebter Göttergatte hat heute Geburtstag und da musste natürlich ein Kärtchen her. Die bastel ich üblicherweise selbst und da ich ja Hand Lettering so mag *click*, und er nicht so auf bunt und Firlefanz steht, habe ich mich für eine ganz schlichte Variante auf Büttenpapier entschieden, auf's Wesentliche reduziert und ein paar liebe Worte im inneren Teil ;-)

It's my spouse's birthday today and I needed a card. I usually do them myself and as I like hand lettering *click* and he does not like it too colourful and frippery, I made a really plain card, reduced to the basics, with a few lines inside and that's it ;-)








verlinkt zu / linked to
Link your stuff - Meertje
RUMS
... die Karte habe ich zwar nicht für mich selbst gemacht, aber das Hand Lettering ist MEIN Hobby und der Einsatz für eine Geburstagskarte ein Ausüben desselben ;-)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Idee gefällt mir sehr. Männerkarten sind wirklich nicht einfach. Da tue ich mich auch immer wieder schwer.
Danke für deinen lieben Kommentar, das Aufspannen steht auf jeden Fall auf meiner Liste :))
Liebe Grüsse
Barbara

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Schlicht und burschikos, genau richtig für (d)einen Mann!
Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)