Freitag, 26. Februar 2016

Himmelsbetrachtung * Skywatch

Vorgestern gab es reichlich Sonne, zwischendurch ein paar Wolken und ich mag es sehr, wenn die Sonnenstrahlen "sichtbar" sind.
Habt ein schönes Wochenende!

The day before yesterday we had a lot of sunshine and some clouds, I really love it when you see the sunrays.
Have a good weekend!




verlinkt zu / linked to

3 Kommentare:

fredamans hat gesagt…

Beautiful sunrays!!

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

eine wunderschöne Aufnahme!
ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gerti

fim.works hat gesagt…

Eine wahnsinnig tolle Aufnahme - wie klasse du das Licht eingefangen hast! Großartig.
Fein, dass deine Sofakuhle so viel Liebe erfahren hat ;-)

Du hast so recht, Ibiza war wie Yin und Yang - ich hatte alles. Ibiza ist schon ein schönes Fleckchen Erde, das Licht ist himmlisch. Ich hab auch noch ein paar Bilderchen auf Lager, wir sind noch nicht fertig mit der Insel ;-)
Heute Abend hat sich mein Firefox mit zig Fenstern aufgehängt, vielleicht sollte ich mal ein paar Tabs abheften ...
Ich freue mich, dass die Schreibmaschine in so gute Hände kommt! Und ich bin gespannt, ob ich sie nochmal zu sehen bekomme.

Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße ... Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)